und hier nun die unvermeidliche Seite um ein paar € hinzu zu verdienen oder den Verdienst in eigene Werbung umzusetzten.

Ich hab versucht, ein paar "gute"" "Teuro-verdien-Seiten" rauszusuchen.

 Ihr könnt mir glauben, ich suche immer noch + immer weiter. Am ehesten verdient man noch mit Umfragen, wie ciao.de, opinionworld,

GlobalTestMarket oder auch  Meinungsplatz.de,  auch untenstehenden Link wird wohl fast jeder kennen, aber da handelt es sich dann wirklich nur um Centbeträge,

auch wenn man besonders fleißig klickt etc.

Dann lieber gleich an Umfragen teilnehmen, da kann man wenigstens ein paar € dazu verdienen.

Das sind alles meine persönlichen Erfahrungen + die von Freunden + Bekannten.

Es mag durchaus angehen, dass der Eine oder die Andere unterschiedliche Erfahrungen gemacht haben.

 

 http://www.earnstar.de/?ref=64173

 

 

 

                 Versuch mach klug, hat schon meine Oma gesagt....

 

die lebte immerhin von 19-1984 in Berlin,was auch meine Groß-und-Mutterstadt ist,

Mein Vater kommt aus wärmeren Gefilden, aus dem landschaftlich schönen Brasilien, wo ich, wie ich inzwischen erfahren habe, noch 2 Brüder und 'ne Schwester hab.

Vielleicht gewinn ich ja in nächster Zeit 'ne Reise nach Rio, respektive die Teuros dafür...

ja, ja ich träum schon weiter....

 

Tja, inzwischen hab ich meinen dad, meine brasilianischen Wurzeln und den Rest der ziemlich großen Familie kennen gelernt.

Es ist ein traumhaft schönes Land, mit freundlichen Leuten, natürlich bestätigt auch hier die Ausnahme die Regel.

Wenn ich an die Krawalle in Sao Paulo denke oder an die Kriminalität in Rio, aber was soll's, das findest Du in jeder Großstadt, mal mehr, mal weniger.

Nur die wahnsinnig schöne Landschaft, die findet man nicht so oft, Frau übrigens auch nicht ;o)

die Bilder von der Copacabana könnt Ihr dann auf einer neuen site bewundern + neidisch sein.

Den entsprechenden Link zu den ersten brasil.Fotos findet Ihr UNÜBERSEHBAR auf der ersten Seite.

muschtu gucken, man!

Hier noch ein, wie ich meine, interessanter Service, schauts Euch an, hier gehts nicht nur um Mailtausch, auch um gute Werbung..

 

 

Es gibt viel zu viel einsame Menschen in unserer anonymen Gesellschaft und der PC kann auch zur Vereinsamung führen, solche Menschen verlieren jegliches 

Realitätsgefühl, leben nur noch in ihrer Fantasie , im Chat- oder ihrer wie auch immer gearteten Kunst Welt. Nimmt man den PC dann plötzlich weg, DAS Mittel zur

Kommunikation, ist das wie ein Drogenentzug. Woran man merkt wann es kritisch wird ? Nun, es gibt  Beratungsstellen, die sich mit der "neu"

entdeckten "Onlinesucht" befassen und Rat Hilfe , besser gesagt Unterstützung anbieten, denn helfen kann der Betroffene sich im Endeffekt nur allein.

Egal um welche Abhängigkeit es sich handelt.

 

 

 Hier ein paar nett anzuschauende (T)Euroscheine, hübsches  Design, aber selbst das würde über die wirtschaftliche Lage und die unzufriedenen Konsumenten, nicht mehr hinwegtäuschen können.  

 

           

Wechseln wir von  schönen Frauen auf  kostbaren Scheinen, zur kostenlosen SMS:

und hier könnt Ihr sie versenden, na wenn das kein Service ist.. einfach auf das Logo klicken und schon tippst du dir die Finger wund.

 

cheabit.com -->

 

kostenlos SMS versenden mit cheabit.com - Hier klicken!

 

Ende: kostenlos SMS versenden mit cheabit.com -->

 

 

 

 

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!