Did you know... that the government and police are installing black boxes

          in ISPs to record your Internet surfing and downloads for evidence?

                         Das heißt sinngemäß und frei übersetzt in etwa,

   Wußtet Ihr..., daß Regierung und Polizei + wer weiß noch alles "black boxes" bei

ISPs anbringen, um  Surfverhalten, resp. besuchte sites + wo,was runtergeladen wird

                          aufzuzeichnen  ? und ich meine hier nicht nur die Amis.

    Natürlich nicht jeden Piep den wer von sich gibt, auch hier gibt es "keywords",

         wird eines davon benannt, gemailt, gesimst, startet sofort die Aufnahme,

                     wer, woher, wohin etc.

             believe it or not           it's your own risk !      

 

Das dürfte Grund genug sein, sich eine vernünftige Software anzuschaffen, sprich: Virenscanner, Trojaner-Portscan, Internetsecurity und Spurenvernichter bzw. Spywarescanner.

 

 

Soviel und je mehr Vorteile das PC -Zeitalter auch gebracht hat + noch bringen wird,, um so durchsichtiger und manipulierbarer ist auch der unerfahrene PC-User.

 

 

Und nicht nur der, man denke an Microschrott geknackte Server + Paßworte, diese Liste ließe sich unendlich fortsetzen. Die geknackten Paßwörter, Serverlahmlegung, bösartigen Scripte, Trojaner- Backdoors und der Gleichen mehr würden den Rahmen nicht nur dieser HP sprengen, und wer will mit Bestimmtheit sagen wer da wen woher ausspioniert, und welche Motivation dahinter steckt.

 

NICHT NUR BIG BROTHER IS WATCHING YOU !!!

 

 

Auf meinem PC waren lange Zeit sämtliche Norton-Tools, die haben allerdings den Nachteil, dass es ziemliche Ressourcenfresser sind + sich tief ins System eingraben, das merkste dann, wenn du sie mal deinstallieren willst. Symantec ist ja fast jedem ein Begriff, wie auch McAffe, Kaspersky etc. + selbst bei meinem abgesicherten Teil schlichen sich manchmal noch spy/adware ein.Die allerdings beim nächsten scan mit Ad-aware und/oder Spybot search+detroy wieder entfernt wurden.

 

Regelmäßige Updates vorausgesetzt.

 

Billig ist diese Art SW nicht gerade, andererseits, es gibt auch kostenloses wie Antivir, www.free-av.de  nur hat man hier meist  nur eines der Tools, die dich im Ernstfall dann nur vor Viren und eventuell noch vor bösartigen Scripts schützen, inzwischen auch vor rootkits + 'nen rudimentären Emailschutz gibt's inzwischen auch in der free Version. Trotzdem würde ich mir einen speziellen Rootkitscanner zulegen, bzw. hab ich's längst getan. Der Rootkitrevealer ist z.B. nicht schlecht, + auch tools wie Hijackthis sollten auf keinem PC fehlen.

 Zur Spurenvernichtung und auch zum Ein-Umstellen der Systemeinstellungen würde ich noch Tweak Power + XPclean empfehlen. Mit den erwähnten Proggis könnt Ihr schon 'ne Menge für die Sicherheit Eures PC's tun und wer will das nicht, außerdem kosten sie nichts + leisten dafür jede Menge gutes! Von vielen dieser Proggis gibts oft 'ne free+'ne Kaufversion, Ihr könnt's mir glauben, für den normalen User reichen schon die free Versionen. Klar gibt es noch speziellere Tools aber die komen dann auf eine andere 'Liste'

 


 

Ein Klick auf den unteren Link, d.h. Klick auf das linke Minimonster bringt Euch zu einem wirklich lustigen Flashfilmchen und verweist auf ein "Fast" - Komplettpaket, in Sachen Anonymität + Internet, respektive History+Cookiekiller,  aber schaut selbst , allein das Filmchen lohnt sich, die SW habe ich auch noch nicht getestet.

                                    Protect your PC                                     

 

Also in Zukunft nicht nur Safer-Sex sondern auch noch Safer Surfen.

Demnächst dürft Ihr Euch dann auch noch auf einen special Download-Bereich freuen. Meine Top 10 der Security-Tools.

 Bis dahin möchte ich Euch noch einmal unsereHelpline  http://www.pc-special.net  ans Herz legen. Dort findet Ihr einen Superdownloadbereich wo Ihr alles mögliche an Software runterladen könnt.

Ein Besuch lohnt auf jeden Fall!

 

 

 

 

 

 

Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!